Bereit SEIN für Neues

Bereit SEIN für Neues

Eine paradoxe Massenkrankheit:
Alle wollen mehr, anderes, besseres … aber niemand will dafür seine Gewohnheiten ändern. Als würden sie noch immer an die gute Fee glauben, die ihnen Säcke voll Geld und den Traumpartner herzaubert und den Hüftspeck wegzaubert.

Jeder Tag wird abgehakt in der blinden Hoffnung, der morgige würde besser sein.

Nur: Mehr vom Gleichen ändert selten das Ergebnis.
Gleicher Input – gleicher Output.

… bereit sein für neues …

Raus mit dir aus dieser schwerfälligen Routine! Sag diesem permanenten Wiederholungszwang den Kampf an. Heute wirst du das erste Mal etwas ganz anders machen als sonst. Ändere etwas zum Guten!

Und nicht nur brav „Ja“ sagen – Tu es auch!

Veröffentlicht in Impulse für Neues Leben und verschlagwortet mit , , .