über Michael Gosch

Michael Gosch collage

Mein Name ist Michael Gosch

Ich wünsche dir einen schönen Tag und Danke dir für dein Interesse an mir.

Meine akademische Ausbildung hätte eine Berufslaufbahn als Diplomingenieur für Vermessungswesen vorgesehen. Das Wort „hätte“ deutet schon an, es kam anders. Die Welt der Zahlen und des Messens habe ich mehr und mehr verlassen …

Viele Ausbildungen und verschiedenste Berufsfelder haben meinen Wissens- und Erfahrungsraum groß gemacht. Einerseits habe ich diese vielfältigen Erfahrungen aus meinem großen Interesse an vielen Lebensbereichen gemacht, andererseits ist es auch die Suche nach dem

„Wer bin ich“

Manche Menschen erhalten die Frage mit einem Flash-Bild beantwortet, andere sammeln Steinchen für Steinchen und bauen sich, wie ich, ein Mosaikbild.

So wandelt sich auch mein Tun und folgt den wachsenden Erkenntnissen.

mein Angebot an Dich:

  • bleiben wir in Kontakt
  • folge meinen Beiträgen
  • schau Dir die Videos an
  • nutze meine kostenlosen Angebote
  • prüfe meine kostenpflichtigen Angebote

 

Warnung:
auch meine kostenlose Angebote haben einen Preis,
wenn du sie ernsthaft in Dein Leben integrierst:

> Dein bisheriges Leben <

 

Mein Lieblingsleitsatz:
Frage dich nicht, was du siehst
sondern frage dich, warum du es siehst

dein Michael Gosch